Schriftzug

 

 

Anmeldung zur Badener Fasnacht 2022

 

Nachdem die Fasnachtsanlässe in Baden im 2021 aufgrund der Covid-19 Situation leider allesamt abgesagt werden mussten, blicken wir hoffnungsvoll auf die Fasnacht 2022 und freuen uns bereits jetzt schon wieder auf diesen Anlass. 

 

trennlinie

 

Anmeldung Fasnacht 2022

 24. Februar - 02. März

Die Anmeldung für die Badener Fasnacht 2022 ist ab sofort möglich,

<<< zum Anmeldeformular >>>

 

Fasnacht 2021 trotz Corona

 

Die Fasnachtsanlässe können aufgrund der Covid-19 Situation leider nicht wie gewohnt und gewünscht durchgeführt werden, aber ganz verzichten wollen wir nicht auf die fröhlichen und erfreulichen Momente. Ganz Corona Konform geniessen wir die Fasnacht online oder in Papierform.

 

Die Spanischbrödlizunft hat das scheinbar alte Konzept der Fasnachtszeitung («Die Gelbe» erschien bis 2005 und hiess offiziell «Badener Fasnacht-Zitig») als «Nullnummer» komplett neu ausgelegt. Die Neuauflage der Fasnachtszeitung ist nämlich nicht nur eine Zeitung. Nein, wie es die heutige und vom Homeoffice gebeutelte Gesellschaft will, warten wir nebst dem gedruckten Werk mit vielen tollen digitalen Inhalten auf. So haben beispielsweise sieben Schnitzelbank-Gruppen ein Video ihrer aktuellen Bank produziert!

Hier geht direkt zum humorvollen Werk mit allen Informationen.

 

Confetti front 2021

Merken

Merken

Merken

Dernière 2020 ist ausverkauft

Die Schnitzelbank Derniére 2020 ist ausverkauft.

 

Für jene, welche leider kein Ticket mehr erwerben konnten, es sind noch einige wenige Sitzplätze ohne Essen am Rand der Halle verfügbar.

finde alle möglichen Dokumente zum runterladen

download

Bühnensponsor Guggenbrunnen

Bühnensponsor Cordulaplatz

Bühnensponsor Schlossbergplatz

Bühnensponsor Badstrasse